Karin Brenn Logo

Living Sculptures – Aktuelle Schweizer Kunst – Skulpturen und Objekte
Apéro mit den anwesenden KünstlerInnen und Präsentation von spannenden aktuellen Werken.
Neu bei Living Sculptures sind Raschi Küng und Karin Brenn.
Geniesst also mit mir einen Sommerabend in Zürich – Maschinenstrasse 11, 8005 Zürich

In Tschiertschen konnte ich ein Fassadenbild malen. Auf der jetzigen neuen Überbauung werden die drei früheren Scheunen gezeigt.

20141012_164800klein

Jetzt kann ich ausprobieren und Testen wie es im Überformat aussehen könnte. Zur Zeit bin ich verschiedene Dinge wie Perspekte etc. am  Ausprobieren. In diesen Dimensionen zu arbeiten ist eine Herausforderung die mich anspornt.

Seit Januar 2013 arbeitet Karin Brenn im neuen Atelier in Trin-Mulin. Im Erdgeschoss ist genug Platz für die Holzskulpturen und eine grosszügig eingerichtete Werkbank. Im oberen Stockwerk hat Karin Brenn das Malatelier eingerichtet wo Sie mit Pinsel und Farbe grossformatige Bilder gestaltet.